Meine Sprache ist klar. Meine Formen sind eindeutig. Ich entwickle Zeichen und lasse so starke Marken entstehen. Die Reduktion auf das Wesentliche ist für mich die hohe Kunst des Grafikdesigns. Damit schaffe ich einen klaren Wiedererkennungswert im Bereich der visuellen Kommunikation. Mit Liebe zum Detail und Offenheit für neue Ideen gestalte ich innovative Lösungen – so individuell wie ein Fingerabdruck.

MIRCO KURTH

Er hat Kommunikationsdesign studiert und in diversen Designbüros in Düsseldorf, Wuppertal und Dortmund als Artdirector gearbeitet. Seit 2004 ist er in der Designbranche selbständig und betreut Kunden on- wie offline. Seine Stärken liegen im konzeptionellen Grafikdesign mit Schwerpunkt Corporate Design. Er hat diverse Designpreise gewonnen und seine Arbeiten wurden in vielen Designbüchern publiziert. Er verfügt über ein großes Netzwerk im Bereich Marketing, Film, Motion Design und SEO. Von 2004 bis 2014 war er Gründer und Herausgeber des Corporate Design Magazins CO&CO.

KUNDENBEISPIELE

Stadt Viersen
Stadt Bochum
Stadt Gelsenkirchen
Ruhr Universität Bochum
Technische Universität Dortmund
Universität Siegen
Hochschule Ruhr West
Stiftung Bildung & Handwerk
Vogelinstitut Bochum
Klaus Steilmann Berufskolleg
CargoLine
TÜV Rheinland
Sparkasse Wesel
aggreko
Peek & Cloppenburg
silex
westfalia Automotiv
Regionalverband Ruhr
Ruhr Tourismus

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share